21
tvschool21
Alle zwei Jahre veranstaltet das Arnold-Gymnasium Neustadt einen Wohltätigkeitslauf zu Gunsten der Partnerschule in Tansania. Der Schulcampus verwandelt sich dabei nicht nur zur Laufstrecke, sondern zu einem echten Erlebnisparcours für die ganze Schulfamilie.
Dorfflohmarkt
Birkig, Neustadt
Der Zauberer von Oz – Märchen
Waldbühne Heldritt